FOTOGALERIE

Gottfried-Ziegler-Strasse 6
85737 Ismaning

www.ismaning-katholisch.de

Die Pfarrkirchenstiftung St. Johann Baptist Ismaning ist eine kirchliche Stiftung des Öffentlichen Rechts und wird durch die Kirchenverwaltung vertreten gemäß der Ordnung für kirchliche Stiftungen in den bayerischen (Erz-)Diözesen (KiStiftO).
Kirchenverwaltungsvorstand: Pfarrer Johannes Serz
(dienstliche Anschrift wie oben)

Inhaltlich verantwortlich für diesen Internet-Auftritt:

Pfarrgemeinderat Ismaning
Vorsitzender Peter Klesius
Amalienstrasse 13
85737 Ismaning
Tel 089-967409
Email an Peter Klesius

Grafik- & Web-Design
Edeltraud Obermayr
Email an den Webmaster

Hinweise zu Links

Unser Angebot umfasst Verweise (Links) zu anderen Angeboten im Internet. Die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Tatsachenbehauptungen und Meinungsäußerungen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren und geben nicht zwingend unsere Meinung wieder. Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Domaineigner bzw. -administrator und das Kath. Pfarramt St.Johann Baptist distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf www.kirche-im-licht.de einschl. aller Subdomains und verweisen darauf, dass sie weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben, noch sich diese Inhalte zu eigen machen.

Hinweis zu den Bildern

Die Bilder auf unseren Seiten wahren jegliches Urheberrecht!. Eine Nutzung der Bilder ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Veranstalters gestattet.

Abmahnungserklärung

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollten Sie Ihre Rechte durch Teile dieser Homepage verletzt sehen, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit uns. Ihre Beschwerde werden wir umgehend rechtlich prüfen und im Zweifel zu Ihren Gunsten handeln.

kirche im licht, ismaning, kirche und licht, licht und kunst, licht, kunst, kunstlicht, bela, vtew, wind, elmar, thomas wind, pro lighting, eclesia in lumine, licht&kunst, verein, lichterfest, weihnachtsfest, advent, eclesius, illumination, ilumine, illumine, kirche, pfarrkirche, lichtfest, beleuchtung, Architekturbeleuchtung, ismaning leuchtet, risinger, illumintion, farbe, farbiges licht, scheinwerfer, citycolor, citycolour, led, par 64, floorspots, kircheninnenhof, apsis, kreuz, kirchturm, lampen, erro, klesius, obermayr, edeltraud, aurum, chirstkindlmarkt, lichtkunst, künstliches licht, aurum, restaurierungswerkstatt, luis, obermayr edeltraud, grafikdesign, iklesius
www.erro-shop.de